"Rechte" Frisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frisur ist nicht "rechtsradikal". Manche Menschen haben einfach keine andere Beschäftigung, als sinnloses Zeug irgendwo hinein zu interpretieren.

MigueI  27.12.2012, 16:31

Danke für den Stern =)

donkong5  19.02.2016, 20:39

Und von mir einen Pfeil hoch:)

Ist eine 'Linke' Frisur, wenn ueberhaupt. Sieht gut aus und gepflegt :-)

Rechtsradikale und Migrantenschlaeger tragen regelmaessig den 'Undercut'. Also rundum rasiert, oben nicht. Zu diesem 'Stil' faellt einem Bushido ein. Provokazion, Gewalt, Ignoranz, Fanatismus.

Rasierte Birne mit langem Bart, Roehrenhosen und auch sonst eher femininer, bunter Mode sind gegebenenfalls Nipster oder ISIS-Nahe Beknackte.

Man erkennt Schlaeger am Verhalten, am Blick..

So ein Schmarren. Das ist eher ne Punkfrisur, also für Linksextreme.

Doenertier98
Fragesteller

Naja eben, ich war auch total verwirrt, wegen der abbildung.

Die ist rechts weil die hitler jugend die tragen musste aber heutzutage kann man das nicht mer so sagen weil es für viele einfach nur mode ist, und die keine ahnung haben:)

Kufala  22.12.2012, 16:57

Die ist rechts weil die hitler jugend die tragen musste

Fail!

luftrein  21.01.2015, 12:22

der 'Undercut' (google fuer Bilder zum Stichwort) ist rechts und schwul.. NICHT der vom Originalposter im Link gezeigte Haarschnitt.