Wie findet ihr folgende Frisuren?

4 Antworten

Wenn Dein Gesicht dazu passt, finde ich Glatze (aber richtig glatt rasiert) am besten. Wenn Du Dir ein Handtuch über den Kopf legst und es stramm ziehst, kannst Du abschätzen, ob Dir eine stehen würde.

Ich kenn dich zwar nicht, bzw. hab kein Bild von dir gesehen aber meiner Meinung nach könnte dir ein Buzzcut Haarschnitt stehen. Aber ich kann dir diese Frage eigentlich nicht beantworten weil ich dich nicht kenne. Hör auf dein Herz und mach das was diir gefällt und nicht was andern gefällt!(Bin Girl und 15J.) Diir auch noch einen schönen Abend

Ganz klar ein Undercut mit Übergang, habe ich selber sieht richtig gut aus!

swissss  21.10.2017, 21:10

Selbstverliebt? :-)

EinfachSxmon  21.10.2017, 21:16
@swissss

Ich habe gesagt dass die Frisur gut aussieht nicht ich, also... Dumm? :-)

Wenn es dir so gefällt, ist das ok