Wie bekomme ich meine Haare insbesondere den Scheitel so wie auf dem Bildchen?!

Wie bekomme ich das hin insbesondere den Scheitel? - (Haare, Frisur, Scheitel)

7 Antworten

naja, den scheitel musst du dir ungefähr bis 3/4 länge nach hinten ziehen, dann die haare auf die eine seite kämmen und bisschen auf der anderen lassen, das wird aber nicht klappen wenn du in der mitte einen wirbel hast :/ und dann, falls es doch klappt, da schon volumen schaumfestiger rein matschen damit das auch so hält (nicht länger als halber tag) und das wars eig auch

horstinlove
Fragesteller

Was bedeutet denn 3/4 Längen nach hinten ziehen :) ?

Als erstes machst du deine Haare mit Blondieren und Glätten kaputt, damit sie möglichst strohig werden, dann drischst du ´ne Menge Haarspray rein für´s Volumen und packst das Stroh auf eine Seite. Wenn das Haarspray allein nicht reicht, kannst du noch ein wenig auftoupieren. Macht die Haare allerdings noch kaputter.

Goldy1208  10.09.2014, 21:19

hahaha diese antwort gefällt mir :D

Oh Hey! schöner Name ;) Die Frisur ist echt schön :-) Ich denke wenn du welliges Haar hast musst deine Haare erst einmal ganz glatt machen.;-)

Hey!

Ich glaub man braucht auch ein bisschen den passenden Haarschnitt dazu, am Besten du gehst Mal mit dem Bild in einen Friseurladen, fragst wie man das macht und ob man die Haare dazu anders schneiden müsste, und die können dir dann auch Tipps dazu geben :)

Das ist toupiert - auf die Dauer nicht gerade schonend für das Haar