Spricht der Scheitel fuer dickes oder duennes Haar?

..... - (Haare, männlich, Scheitel)

1 Antwort

Ich würde das eher in der Mitte anordnen. Also, ich habe dichtes Haar, und bei mir sieht man die Haut kaum durch. Aber bei Leuten in meinem Umfeld, die dünnes Haar haben, sieht man da teils noch mehr Haut durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Felix743
Fragesteller

mein friseur hat gemessen und meine haare sind mehr als 0,08 mm dick , genau genommen 0,10 mm, was echt dick ist  🤨