Frage von 230BiEnChEn230, 574

Scheitel zieht sich über Hinterkopf wie bekommt man das weg:(?

Ich hab sehr dünnes Haar und einen Mittelscheitel, jedoch zieht sich der Scheitel ca. bis zur Mitte des Hinterkopfes. Kann mir jemand sagen wie man das weg bekommt?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cosmetic09, 417

Hab selbst sehr dünnen Haar.

Am besten keine Spülung an den Ansatz (hinteren Ansatzt) nur in die Spitzen.

Danach die Haare über Kopf föhnen und dabei nicht kämmen. dadurch werden sie voluminöser und dichter. danach nur mit den Händen richten und nicht noch einmal drüber kämmen das lässt das ganze platt aussehen. Zum schluss etwas Volumen Puder auftragen und schon ist der Scheitel am Hinterkopf weg.

Antwort
von farbenlos, 392

Kämm doch mal drüber vielleicht geht das. Hab keine Erfahrung damit

Antwort
von LunaStore, 368

Tupieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten