Frage von labia, 51

Hat jemand Tipps dichteres Haar zu kriegen habe sehr dünnes Haar?

Ich habe zwar lange schwarze Haare jedoch sieht man meinen Scheitel immer weil mein Haar viel zu dünn ist das mag ich gar nicht mi gefällt das nicht man denkt das ich eine Glatze habe :(
Man kann ja für besondere Tage Puder benutzen mit Farbe aber möchte eine richtige Lösung..

Antwort
von DuddyYo, 39

Das ist genetisch so festgelegt, du kannst an der dicke deiner Haare nichts verändern.

Antwort
von bienenshine, 34

Ja, schneide sie bei Löwen oder Jungfrau, immer zunehmenden Mond, wirkt Wunder.

Liebe Grüße!

Antwort
von Juliie1996, 35

http://www.pro-clipper.de/items/detail.php?anr=095.080.030.050_E1434200&ref=... probier das, damit kannst du es unauffälliger machen :)

Kommentar von labia ,

Dankeschön ❤️❤️

Kommentar von Juliie1996 ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community