Dünnes Haar, kann man es noch retten?

3 Antworten

Haare wachsen nach.. Die kaputten Haare zu stärken ist schwer und nur bis zu einem gewissen Grad möglich, wenn überhaupt..
Die kaputten ausgedünnten Spitzen schneiden lassen und die Haare besser pflegen (was auch bedeutet nicht jeden Tag zu waschen, weniger Hitze und die Haare so oft wir möglich hochgebunden tragen)

koffeiiiin shampoo und kopfmassage

Man kann das aufjedenfall retten, geh mal zu net Friseurin und frag nach Rat sie wissen es besser :-)