Steht mir eine Glatze hilfe?

Hier ein bild von meinem Gesicht - (Entscheidung, Glatze)

7 Antworten

Halt Dir mal ein dünnes Tuch über den Kopf. So, dass man die Kopfform sieht, aber die Haare verdeckt sind. Da sieht man ganz gut, wie man ohne Haare aussehen würde.

Kommt auf deine Kopfform drauf an, wenn du keine runde hast, sondern vlt abgeeckt oder so ist das nicht empfehlenswert, sonst kannst du es gern versuchen!

Du hast ja seitlich schon kurze Haare. Ich denke, eine Glatze könnte dir stehen. Mach es einfach, dann weisst du wie es aussieht und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir gar nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern

Versuchs doch mal aus wenn es dir gefällt kannst du es ja so lassen und wenn nicht einfach wieder lang wachsen lassen.

fcklose
Fragesteller

Ich weiß nicht dazu fehlt mir momentan noch der mut:D

avfvnddavon  10.12.2016, 20:59
@fcklose

ach brauchst keine angst zu haben ich hatte auch vor nem jahr meine haare ganz kurz geschnitten c.a 3mm weil die nach dem färben im arsch waren. Es stand mir nicht aber es ist schnell wieder nachgewachsen

Ja auf jeden fall. Probiere es doch mal. Bin auch so happy mit einer Glatze. hatte mich vorher nie so getraut. Spart auch viel zeit morgens und sieht immer gepflegt aus und ist so ein befreiendes Gefühl ohne Haare am Kopf...kann dir gern Rasiertipps geben....

fcklose
Fragesteller

wenn dann würde ich es erstmal vom Friseure machen lassen :D

Jumpy123  10.12.2016, 21:07
@fcklose

dann am besten einen Türkischen Friseur. Die fragen nicht lange rum sondern rasieren gleich wenn du sagst ich will ne Glatze. Trau dich einfach. Wenn nicht vorher mut antrinken....