ab welchem alter geht eine glatze fit und findet ihr das sieht gut aus?

3 Antworten

Ob einem eine Glatze steht, hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Gesicht und der Ausstrahlung, die jemand hat.

Leg' Dir mal ein ungefähr hautfarbenes oder beiges Handtuch über den Kopf und schau Dich dann im Spiegel an. Dann kannst Du ganz gut beurteilen, ob Du Dir so gefallen würdest.

Glatze und Bart finde ich keine gute Mischung. Wenn, dann auch Bart ab.

man kann Glatze auch schon mit 18 tragen kein Problem. mach es einfach. Wichtig ist du fühlst dich wohl damit. probier es nicht jedem recht zu machen. Ist auf alle Fälle ein super befreiendes Gefühl und sehr angenehm und praktisch vorm Spiegel. Viele Frauen stehen auch drauf....

Nun probier es aus ich habe selbiges Schicksal aber noch kann ich mit (schummeln) das ganze hin bekommen aber denke höchstens noch 5 Jahre dann brauche ich das auch also Glatze mit Bart XD