Glatze?

6 Antworten

Es würde dir auf jeden fall stehen oder mach die Seiten Raspelkurz und oben Zopf. Wär auch nice.

Würde es einfach probieren. Haare wachsen wieder nach sollte es nicht gefallen. Sich erstmals eine Glatze rasieren ist schon etwas spezielles, aber wenn Du Dir Gedanken gemacht hast musst Du es machen.

machs einfach. Super im Sommer.

Trau dich einfach! Es ist schon eine Überwindung, sich zum ersten Mal die Haare abzurasieren, aber dann ist die Glatze ein Super-Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir perfekt stehen