würde mir eine Glatze stehen (weiblich9?

das Bin Ich mit meiner Jetzigen Frisur :) - (Haare, Frisur, Glatze)

17 Antworten

Was man jetzt nicht sieht, sind Deine Ohren und Deine Kopfform, von daher gesehen kann es bei einer Kopfrasur noch Überraschungen geben, aber davon mal abgesehen:

Deine Wunderschönen Augen, die langen Wimpern und Dein hübsch geformtes Gesicht wirken ohne Haare sicher noch viel mehr, als mit. Von daher gesehen: Einmal alles ab bitte! Ich würde Dir dazu raten, beim ersten mal den Kopf auf jeden Fall nass rasieren zu lassen, am besten, von jemanden der sich damit auskennt, damit es nicht zu Hautirritationen oder eingewachsenen Haaren kommt. Und dann lässt Du sie Dir wieder so lange wachsen, wie es Dir am besten gefällt. Hauptsache Du machst, was Dir gefällt und lässt Dir nicht von irgendwelchen Typen vorschreiben, dass Du als Frau lange Haare haben musst, um schön auszusehen. Das musst Du nicht!

Glatze bei jungen Frauen ist immer mehr im Kommen, ist aber immer noch ziemlich mutig. Du musst halt selbstbewusst genug sein, auch mit negativen Reaktionen umgehen zu können, wobei ich überzeugt bin: Die überwiegende Reaktion, gerade im Freundes- und Bekanntenkreis, wird positiv sein. Vermutlich werden Dir die meisten über den kahlen Kopf streichen wollen und Dir bekunden, wie klasse Du mit Glatze aussiehst und dass sie sich auch gerne mal den Kopf rasieren würden, wenn sie sich den trauen würden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf

Eine totale Glatze würde ich nicht machen, das ist schon sehr extrem, ich finde es nicht schön, weder bei Mann noch bei Frau. Es gibt viele tolle Kurzhaarfrisuren, auch recht freche Schnitte mit denen du Ausstrahlung und Blickfang erreichen kannst. .Einen sehr kurzen Bob oder längeren Pixie könnte ich mir auch gut vorstellen, das könntest du ja auch mit einem sehr kurzen Nacken/Hinterkopf kombinieren und sieht auch gut aus. Kürzer wie bei den Bildbeispielen würde ich es dagegen nicht machen lassen. Vielleicht wäre da was für dich dabei?

Hallöchen !!!!!Du hast so ein hübsches Gesicht

Ich würde dir zu einer Glatze absolut abraten

Es gibt doch so extrem viele schöne Frisuren

Vielleicht verschiedene Längen und Strähnen????

Eine Bekannte von mir hat bedingt  durch ihre Chemo keine Haare mehr... aber das ist ja aus einem anderen Grund so

Sie hatte vor ihrem Krebs schöne lange Haare

Sicherlich würdest du es ,falls du dich dafür entscheidest,es hinterher bereuen!!???

Alles Liebe!!!!

Ich würde keine Glatze mir schneiden lassen!!! Ich finde das würde mega hässlich aussehen!!!

Ich finde Frauen brauchen einfach Haare die mindestens bis zum Kinn gehen......

Elias681  20.03.2020, 22:24

Natürlich!!! Ganz meine Meinung!!!! Sowie du jetzt aussiehst finde ich dich einfach mega schön!!!!! 🥺😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Also ich gehöre zu den Männern, die generell Glatze an Frauen mögen. Die langen Haare vorne stören schon. Ein 3mm Buzzcut würde Dir gut stehen und Deine Lippen und Augen noch mehr betonen.

shinydome  27.10.2019, 16:38

dann schon lieber 1 mm, Seiten und Hinterkopf ganz kahl