Frage von joshgamer97, 89

Welche Frisur bei einer hohen Stirn?

Und zwar habe ich generell eine hohe Stirn und weiß nicht ganz genau was ich mit meinen Haaren machen soll. Zudem habe ich Geheimratsecken und relativ oder eher sehr dünnes Haar. Da mit ihr wisst ich bin erst 18 und habe eine sehr große Stirn, später bestimmt mal eine Glatze. Zur Zeit habe ich mittellanges Haar, um damit meine Stirn zu verdecken einen sogenannten Shag....jedoch stoße ich in meiner Schule auf widerstand und zwar sagte mir ein Freund letztens, dass meine Haare aussehen als wäre ich gerade aufgestanden, weil ich damit nix gemacht hab und sie einfach runterhängen...Jetzt bin ich noch verunsicherter. Soll ich jetzt meine Haare so lassen und als der Typ der seine Haare nicht frisieren kann gelten oder soll ich damit was machen? Ich weiß aber nicht was....Helft mir!

Antwort
von vynscy, 59

meine freundin hat auch eine sehr hohe stirn und es ist hübsch wenn man die vorderhaare nach honten nimmt und es befestigt. Es ist schwer zu erklären. Hier hast du ein foto. Auch wenn es deine stirn nicht bedeckt, steht das einer die eine hohe stirn hat. Man bemerkt ihn dann weniger.

Kommentar von joshgamer97 ,

haha danke aber ich denke das die Frisur nicht ganz zur mir passt! bin nämlich ein Junge :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten