Locken zurück bekommen durch Glatze?

2 Antworten

Ja dass kommt drauf an was das für Locken sind. Evntl. kannst du die Haare absichtlich nochmal neu diesmal mit Locken wachsen lassen. Dass geht aber nicht mit allen Haaren. Welche Haarfarbe und was für eine Nationalität bist du denn ?

zMika
Fragesteller

Ich bin Kurde, und Habe Schwarze Haare. Ich wär froh wenns gehen würde

Die Glatze hatte nicht den geringsten Einfluss auf die Haarstruktur - diese ist genetisch bedingt resp. ändert sich teils hormon- und/oder altersbedingt.

Entsprechend macht es keinen Unterschied ob Du erneut eine Glatze rasierst oder einen Kurzhaarschnitt machen lässt.