Frage von MarlonFB01, 186

Kann man 0mm Undercut machen?

Hallo ich wollte fragen ob man 0mm Undercut machen kann (hab zur Zeit 2mm und steht mir auch sehr gut). Ich möchte morgen zum Friseur gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 143

Hallo MarlonFB01,

natürlich kannst du dir einen 0mm Undercut schneiden lassen. Meiner Meinung nach finde ich es am besten, wenn die Seiten so kurz wie möglich sind (aber auch das ist von Person zu Person unterschiedlich).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von keulenman, 113

Ich möchte morgen zum Friseur gehen

Dann frag doch den Friseur ob es dir steht oder nicht, ich selber glaube, dass wenn du jetzt schon ein Undercut mit 2mm hast, dass es dann voll egal ist wenn du den Undercut auf 0 mm machen lässt. Ich glaube, dass dir 0 mm auch stehen würden.

Antwort
von ReckerM82, 110

0mm sieht nicht gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten