Hab mich verschnitten?

2 Antworten

3 mm und wie lange sind deine restlichen Haare. Wenn du natürlich sehr lange Haare hast fällt das natürlich auf. Jetzt gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Wenn du lange Haare hast kannst du die Schneiße zudecken, wenn das nicht geht wäre mein Vorschlag daß du die restlichen Haare auch auf 3 mm abschneidest dann fällt es nicht mehr auf. Wie gesagt es kommt auf das Verhältnis zu deiner Frisur an.

Zu 1: Haare auf dem Kopf wachsen pro Monat etwa 1 cm.

Zu 2: die andere Seite auch so schneiden, dass es symmetrisch ist. Behaupten, das wäre so gewollt.