Haare auf 3 mm rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du ?

Wenn du unter 16 bist wollen die dich offensichtlich verarschen. Muss aber nicht sein. Kommt ganz klar auf die Beziehung zwischen den Personen und dir an :).

Ist einem Freund mal passiert in der Mittelschule :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eiche05
Fragesteller

18, aber ich bin mir sicher, dass sie es ernst meinen, zumal zwei von denen auch schon 3mm hatten und nahezu alle meine engen Bekannten mir zumindest zu kurzen Haaren raten.

CoinfIip  06.05.2019, 21:40
@Eiche05

Du kannst es tun wenn du ihnen vertraust und es sieht so aus als wäre es keine schlechte Idee :) Für mich hört es sich gut an.

Mit 9mm sieht man aus wie ein monchichi.. 3mm hat style

Eiche05
Fragesteller

Hast du auch 3mm?

Ich würde es ausprobieren, kannst bei nicht gefallen ja wieder wachsen lassen.

Was meinst Du denn? Nimm ein Lineal und schau. 3 mm sind kurz, wachsen aber schnell wieder nach. Im Sommer ist es vielleicht recht angenehm.

Probiere es aus

klar einfach ab damit...

Fabiausessen  14.05.2019, 21:41

Habe ich mir auch schon des öfteren überlegt. Aber besser ist wenn du erstmal Millimeter für Millimeter kürzer gehst bis du deine Wunschlänge gefunden hast. Leider gibt es wenige Friseure die den Aufwand machen.