Frage von fastvampire, 235

Was sagt man zum Friseur wenn man ein Undercut möchte(13Jah)?

Ein Bekannter war noch nie beim Friseur. Ihm haben immer die Mutter die Haare iwie geschnitten, jetzt möchte er jedoch eine bestimmte Friseur haben, undzwar ein Undercut. Aber wieviel cm ist optimal und sieht gut aus. Er hat im Moment ziemlich lange Haare die ihm leicht ins Gesicht fallen. Wieviel sagt man dann..also 2 mm an derSeite und oben 5cm? oder was sagt ihr immer? Hilfeee hab auch keine Ahnung

Antwort
von TorDerSchatten, 221

Der Friseur berät ihn doch. Es gibt da genügend Zeitschriften mit Frisurmodellen oder er soll es irgendwie beschreiben und die Friseure wissen dann Bescheid oder fragen gezielt nochmal nach.

Das ist deren Job. Man muß nicht mit einem fertigen Frisurkonzept dort auftauchen.

Antwort
von Ryuunosuke, 199

Ich mache es immer so.. Ich suche ein Foto von der Frisur aus die mir gefällt und zeige es dann dem Friseur, hat bis jetzt immer gut geklappt ;D

Antwort
von Frooopy, 191

Lass ihn sich doch vom Friseur beraten, die haben meistens, weil sie damit ihr Geld verdienen, die besten Ideen.

Antwort
von staffilokokke, 168

Am Besten nen Pic ausm Net laden und dem Friseur zeigen. Der Weiß dann schon bescheid.

Antwort
von ollikanns, 150

Am besten nimmt er eine Foto aus dem Internet von seiner Traumfrisur mit und sagt dem Friseur: So will ich es haben. Mach mal.

Antwort
von BlackLunatic, 151

man sagt zum Friseur "Hallo Frieseur, ich möchte bitte ein Undercut"

und wenn man sich unsicher ist einfach Fragen. Das ist ja schließlich deren Job zu wissen, wie so was geht und was gut aussieht.

Antwort
von Samy795, 138

Stell doch (oder von mir aus auch Dein "Freund") genau diese Frage dem Friseur. Das sind ja keine Maschinen die eine eindeutige Wertangabe benötigen. Einfach mit ihnen reden und von deren Erfahrung profitieren.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten