Haare zu kurz rasiert! HILFE!

3 Antworten

eigentlich gibt es da nix :-) da hast du einfach pech gehabt :/ frag doch mal in der apotheke ... hab mal gehört da gibt es so tableten für mehr volumen oder so was ... oder zieh dir jz immer ne mütze an ;D is doch jz eh immer kalt

HI, also wachsen müssen sie von alleine-aber guck mal in Drogeriemärkten ect.und beim Friseur-es gibt so HAARE ZUM AUFSTREUEN...das kaschiert etwas* LG SAM

http://www.medizin-aspekte.de/2009/04/haargesundheit_haare_aus_der_dose_5527.html

taigafee  14.09.2013, 11:36

dafür kann man auch die eigenen haarspitzen nehmen. :-)

SAMNANG  14.09.2013, 11:39
@taigafee

huiiiii, du kommst ja auf IDEEN....aber ob die nicht einfach wegfliegen....na man muss eben testen* LG

taigafee  18.09.2013, 06:16
@SAMNANG

fixieren muss man sie natürlich, so wie die anderen auch - mit haarspray.

tu so ein volumen powder in die haare und setz in der zwischenzeit ne kappe auf dann sieht mans net