Haare von Muttermal entfernen und wieso wachsen da Haare?

3 Antworten

Zupf es halt oder lass es vom Hautarzt rausschneiden, das macht der vielleicht sogar auf Kosten der Krankenkasse.

Die nennt man hexenhaare..

Habe kurz gegoogelt

Geh mal zum Arzt.

Darüber, woher die Hexenhaare genau kommen, gibt es noch keine eindeutigen Erkenntnisse. Schuld sein können ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt wie überhöhter Testosteronspiegel, Stoffwechselstörungen oder einfach ein Fehler im Erbgut.

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe zu einem Chirurgen und lasse dir das Muttermal operativ entfernen.