Muttermal am Kopf entfernen!

3 Antworten

Aww süüß :) also bist du dir sicher dass du es dir entfernen lassen möchtest? ich mein....es sind auch Risikien wie zum Beispiel Hautkrebst die hervor tretten können....also wenn dass nicht so schlimm ist würde ich es mir eher überlegen. Aber wenn es wirklich schlimm ist, und du unzufrieden bist, dann würde ich zum Hautarzt gehen... der kann dich da beraten

Manhunter1408
Fragesteller

Hmm... ich weiß nicht.. ob ich es machen soll :o

Hi, siehe Deine andere Frage. Hast mal drüber nachgedacht, dass ein 1 cm großes Muttermal nun wirklich nicht riesig und auffällig ist? Eine kahle Stelle dagegen schon. Die meisten nehmen das gar nicht wahr und Du brauchst nicht an dir rumschnippeln lassen...

Da musst du einen Arzt fragen aber solange das muttermal nicht wehtut würde ich es nicht entfernen lassen.