Was soll ich zum Friseur sagen, wenn ich diesen Haarschnitt möchte?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass es ein undercut mit einem Übergang ist. Seiten so 0mm und oben vielleicht so 6cm.

Bei der Linie sagt man glaube ich einrasierter/anrasierter scheitel.

Hey!

Am besten einfach mit Bild hingehen und fragen ob das so möglich ist.

Die Friseure werden sich freuen, ein visuelles Beispiel zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihm doch die Fotos?

Das mach ich auch immer.

Undercut

+ Foto zeigen

Woher ich das weiß:Recherche

Zeig ihm doch einfach die Fotos.

ABER.....kannst du machen, würde ich aber nicht empfehlen.

Du möchtest einen Haarschnitt, wie er 1930 modern war ? Bitte nicht, das sieht nicht gut aus (höfliche Variante, das Wort Sch.... sag ich lieber nicht)