kann das jeder friseur?

3 Antworten

Mit Sicherheit wird das nicht jeder Friseur so hinbekommen. Die türkischen Friseure schneiden häufiger Fade Haarschnitte bis auf 0 als die deutschen. Schau dir dort Kunden an die rauskommen oder setz dich in die Warteschlange und schau zu. Wenn’s dir dort nicht gefällt geh zum nächsten Salon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Friseure werden ja sagen, aber nicht jeder wird es hinbekommen.

Deshalb erkundige dich lieber :)

Ich glaube das wir da eher die schlechte Ansprechstelle sind um zu entscheiden ob das jeder Friseur kann xD