Wie erklärt man am besten den Friseur, dass man so einen Übergang haben will?

1 Antwort

Bei Männern sind Fade-Haarschnitte gerade in. Egal ob man die Straße herunterläuft, den Fernseher anmacht oder eine Zeitschrift aufschlägt — den kurz geschorenen Style kann man überall sehen.

Aber nicht alle Fades entstehen auf die gleiche Art und Weise. Tatsächlich gibt es sogar einen Fade für so gut wie jede Kopfform. Es kommt nur darauf an, wie stark er ist und wo die Linien des Fades an den Seiten des Kopfes und Hinterkopfes enden.

der Haarschnitt heißt FADE ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung