wie nennt sich dieser haarschnitt und welchen typen steht das ?

zayn malik hairboomber - (Haare, Mode, Frisur)

1 Antwort

Das ist trotzdem ein undercut. Es gibt mehrere Typen von undercuts. Dieser hat halt nur einen weichen Übergang und hat seitlich mehr länge als ein normaler undercut. Sag einfach du möchtest einen undercut mit weichen Übergängen ohne kanten und mit mehr Längen. Im Notfall einfach das Bild zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin