Ist das auch ein Undercut?

2 Antworten

Nein, zeig dem Friseur einfach das Bild. Bei einem Undercut ist kein Verlauf, sondern eine gerade Linie und hinter der Linie sind die Haare viel länger. Das auf dem Bild sind Seiten auf 0mm, mit Verlauf und oben ca 15-20mm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufsschule

Nicht direkt. Ich würde es eher als ein Crew Cut zählen. Der ist nämlich überall relativ kurz aber noch nicht so kurz wie bei einem buzzcut und oben sind dann meist nur ein paar cm. Sieht eigentlich echt cool aus.

schwarzerkicker  09.08.2020, 11:37

Bah sowas kann man sich als 40-jähriger schneiden lassen, wenn man eh kaum noch Haare aufm Kopf hat 😂