Frage von Marcel9415, 220

Hallo ich war heute bei einem türkischen Friseur, der bei mir ein Undercut gemacht hat ↓↓↓↓?

Bevor er das Haarwax genommen hat um meine Haare zu stylen, hatte er noch was anderen genommen. Das war was flüssiges, was wie ich fand nach Zitrus gerochen hat. Weiß einer von euch was das war und kann man das auch im Internet kaufen ?? Hab den Friseur leider nicht danach gefragt :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 191

Hat es auf der Kopfhaut gekribbelt und hattest du das Gefühl, dass es deinen Kopf kühlt? Dann war es Haarwasser. Das verwendet mein türkischer Friseur jedenfalls immer. I.d.R. wird sog. Eiswasser genommen. Hier das Eiswasser, das ich nehme:

http://www.ebay.de/itm/MC-COOL-LIQUID-1000ml-Eiswasser-Eishaarwasser-Eiskopfwass...:g:TO8AAOSwyQtVxZ7o

Kommentar von Marcel9415 ,

Ja genau so war es. Dann werde ich das mal bestellen und testen :-)
Vielen Dank

Antwort
von azeri61, 157

Kolanya - "Kölsch Wasser"

Kommentar von azeri61 ,

Kolonya*

Kommentar von Marcel9415 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde beides mal testen, aber ist das auch für die Haare geeignet ?? Wenn man bei Amazon die Bewertungen sieht wird da nur über  "nach der Rasur berichtet". 

Kommentar von azeri61 ,

Bei uns türken benutzen wir meist Kolonya.

Kommentar von Flintsch ,

@azeri61: Kann es sein, dass dein Friseur kein Haarwasser, sondern ein Tonic verwendet, sowas wie das im Link:

https://pomadeshop.com/marken/florida-water/401/florida-water-cologne

Kommentar von azeri61 ,

Nö ist dchon richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community