Welche Frisur ,weil ich hab eine Streber Frisur

Frisur - (Mädchen, Jungs, Männer) Frisur - (Mädchen, Jungs, Männer) Justin Biber - (Mädchen, Jungs, Männer) Frisur - (Mädchen, Jungs, Männer)

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite und mach daraus ein LEICHEN undercut haben auch die Jungs in meiner Klasse

Lakers  12.03.2014, 21:48

Die vom Justin Bieber

horseGirl12  13.03.2014, 15:46

ich hoffe mal du meintest leichTen 😂

Der aktuellste Haarschnitt für Jungs und Männer ist sicher der Undercut. Nur muss der auch zu einem passen. Die tollste Frisur nutzt nichts, wenn man sich damit nicht wohl und sicher fühlt und vor allem, wenn sie nicht zum restlichen Outfit passt. Deshalb orientier dich nicht nur an Fotos und welche Frisuren dir gefallen würden, sondern auch daran, was du dir bei dir persönlich vorstellen kannst.

Dazu würde ich auch den Friseur interviewen. Prinzipiell kannst du auch an jeder Frisur mit dem richtigen Styling etwas machen - Gel, Wachs, Haarschaum, Haarlack. Vielleicht gibt dir der Friseur dazu nebenher ein paar gute Tipps.

Heyy ich bin ein Mädchen und ich finde Undercut bei Jungs total cool;)

Das dritte ist am besten, lass dich von einem Friseur beraten, oder evt. wäre ne Skaterfrisur geil...

Blume567  12.03.2014, 22:30

Sorry, habe Nr.4 gemeint

das zweite bild find ich gut :)

bei justin bieber find ichs zu krass und der letzte... naja doch das ginge auch noch, zumal du ja noch recht jung bist ;)

sag deinem friseur einfach, dass du einen undercut willst, aber nicht zu krass (!!) dann wird das schon ^-^