Hi ,ich will eine frisur wie till lindemann von Rammstein sie hat. Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich weiss welche Frisur du meinst :) Ich mag diese Frisur sau gerne^^ N a ich würd sagen: Foto ausdrucken, wo r genau diese Frisur trägt und dann aahm zu Friseur gehen, dem das Foto unter die Nase halte und sagen : DIe will ich :) Das mit dem Wet-Gel weiss ich nich. Hab davon keine Ahnung^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

DrHannibal
Fragesteller

Danke;) Ich war bereits beim Friseur und der hats mir dann mehr oder weniger so gestylt wie ichs haben wollte:D Aber trotzdem Dankeschön für die Antwort^^