Wie kriege ich eine Frisur hin wie Till Lindemann (Rammstein)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal gel nach hinten kämmen und den kopf schütteln... ich denke auch so bekommst dus hin.. vorausgesetzt du hast den schnitt

Ich habe genau diese Frisur, weil ich auch Rammstein-Fan bin: Hinten einen schönen Übergang, unten mit 2mm anfangen! Auf den Seiten eher eine Kante, so, dass die oberen Haare über die unteren fallen. Der Scheitel ist nach rechts, die Frisur asymmetrisch, was bedeutet, dass die längsten Haare auf dem Kopf vorne links sind. Der Ponny darf eben gerade nicht abgestuft werden! Und das wichtigste: Glätten! Hierfür am besten die Glättungscreme "Glatt" von Schwarzkopf verwenden! Diese Art von Frisur war vor allem in den 30ern, 40ern bis in die frühen 60er "in";-) Zum stylen verwende am besten eine Trockenkur, die du nicht auswäscht. Viel Spaß!

Gehe zum Friseur. Schon mal was davon gehört?

nijusan2010
Fragesteller

Schonmal davon was gehört dass auch bei gf so mancher Friseur angemeldet ist? Wenns nicht dein Wissensgebiet ist dann antworte doch einfach nicht!