wie heißt diese frisur? (jungs )

frisur - (Haare, Style, Frisur)

8 Antworten

Nicht jede Frisur hat einen Namen, es gibt aber Leute, die einfach irgendwelche Namen vergeben müssen - obwohl Dein Eigenname ja nun auch nichts über Dich aussagt, außer das Deine Eltern Dir diesen Namen gaben. Ich weiß gar nicht, was ihr Alle mit Undercut habt - für mich als Fachfrau ist ein Undercut - wie der Name schon sagt - unter längerem Haar, welches darüber hängt, eine kurz rasierte Partie.

Blitzeinschlag  21.12.2012, 12:21

Fachterminologie ist dazu da, nicht alles mühsam umschreiben zu müssen. Wenn wir uns ohne Fachbegriffe über komplexere Themen unterhalten müssten, würden sich Gespräche, sofern sie überhaupt stattfinden könnten, unnötig in die Länge ziehen. Beispielsweise ist Undercut doch wirklich eine schlauere Bezeichnung als "unter längerem Haar, welches darüber hängt, eine kurz rasierte Partie".

Anna198  22.12.2012, 07:03
@Blitzeinschlag

Da bin ich mir noch nichtmal so sicher, wenn ich lese und sehe, was hier mit Undercut bezeichnet wird. Außerdem haben Namen für Frisuren überhaupt nichts mit Fachterminologie zu tun - es ist so - Namen sind hier Schall und Rauch - und Worte die Quelle aller Mißverständnisse - man zeigt ein Bild, oder sucht sich etwas aus dem Frisurenkatalog heraus - und Aus die Maus - nur so kann man sicher sein, nicht falsch verstanden zu werden.

Das ist doch kein undercut! ein undercut ist, wenn man oben, vorne ein Stück wegrasiert. das hier hat eigentlich keinen namen, sag einfach überal kurz und oben lang lassen

Muli2007  14.10.2020, 22:05

Seiten auf null

Justin Bieber Gedächnisfrisur.........oder auch "undercut"....

Toastesserin  22.12.2012, 21:13

Justin Bieber Frisur ist die Haare ins gesicht geschüttelt