Gothic Frisuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experimentiere damit. Viele Wege führen nach Rom. Du kannst auch Schwänzchen stehen lassen:

https://youtube.com/watch?v=UVBnYwzEpAo

Hängt Dir das Resthaar zu lasch nach unten, dann heißt die Lösung toupieren. Kopf nach unten, mit der Bürste vom Nacken her ringsrum durchkämmen, ein bisschen wuschelig machen. Kopf wieder nach oben, Haare in Form bringen und mit Spray fixieren.

Die Variante geht allerdings auch:

https://youtube.com/watch?v=exCgs1UxacQ

Tabith221
Fragesteller

Cool das ist echt super ein riesen Danke an dich

Heyho.
Ich trage seit vielen Jahren Undercut. Angefangen habe ich mit einem Sidecut. Das gefiel mir dann aber nicht, weil ich auf eine Seite beschränkt war :) Ich habe mit dem Sidecut auch noch geheiratet und danach mir einen Undercut rasiert. Den trage ich nun auch schon seit 6 jahre. Habe grüne Haare und trage immer Zopf oder flechte mir den. Was auch gut war, wenn man die Haare mit einem Kreppeisen bearbeitet, dann Haarspray über Kopf rein und offen lassen.
Vor 2 Monaten habe ich mir neongrüne Braids einflechten lassen und die will ich nicht mehr missen <3
Aufallen tust du auch mit einem "normalen" Undercut. Besonders wenn Du die Seiten nass rasierst :)
Viel Spaß beim rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung