Frage von Tabith221, 25

Gothic Frisuren?

Soo ich suche jetzt schon länger nach einer hübschen und auffälligen Frisur, aber ich finde keine da meine Eltern sich weigern. Deshalb denke ich über einen Undercut oder einen Sidecut nach, allerdings bräuchte ich Informationen von Leuten die so etwas schon länger tragen, Was kann ich daraus machen und wie auffällig sind diese Frisuren dann. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 22

Experimentiere damit. Viele Wege führen nach Rom. Du kannst auch Schwänzchen stehen lassen:

Hängt Dir das Resthaar zu lasch nach unten, dann heißt die Lösung toupieren. Kopf nach unten, mit der Bürste vom Nacken her ringsrum durchkämmen, ein bisschen wuschelig machen. Kopf wieder nach oben, Haare in Form bringen und mit Spray fixieren.

Die Variante geht allerdings auch:

Kommentar von Tabith221 ,

Cool das ist echt super ein riesen Danke an dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten