Ist es schlimm wenn man keinen undercut oder sidecut hat?

11 Antworten

nein, was soll auch daran schlimm sein.

Wenn dir das so gefällt, ist doch alles super. Würde auch nicht dananch gehen, was andere mit ihren Haaren machen.

Hallo,

trage Deine Haare, wie sie Dir gefallen, man muß nicht jeden Modetrend mitmachen, nur weil der gerade "in" ist. ;o)

Ich mag Menschen, die auch mal gegen den Strom schwimmen und aus der großen Masse hervorstechen.

LG

ich habe meine auch einfach locker zur seite gekämmt. man muss ja nicht jeden sche** mitmachen...

Was meinst du, wie uncool die zwei Wochen nach dem Schneiden schon vorm Spiegel aussehen :-) Man muss das ja dauernd nachschneiden lassen, damit es optimal aussieht. Das heisst, dauernd ist man nicht mit seiner Frisur zufrieden und es kostet viel.

Lass sie so ,wenn sie dir gefallen ,es ist völlig unerheblich was andere über dich und deinen Style denken ,solange du ihn selbst magst