Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mal mit 3 Wetter taft versuchen, nämlich mit der ULTRA Halt & Pflege-Lotion mit Argan-Öl Essenz. Es ist wirklich sehr gut, vor allem wenn man seine Haare in den Griff bekommen möchte, vor allem muss man nicht viel benutzen und die Haare sehen nicht fettig und/oder glänzend aus. Einfach ein bisschen auf die Fingerkuppe, im handtuchtrockenen Haar verteilen und die Haare eben mit den Händen so zurechtmachen, wie du sie hättest, danach vielleicht die Haare einfach nochmal zu Seite kämmen und dann föhnen. Es hat auch noch den Vorteil, dass die Haare beim föhnen nicht so widerspenstig sind, du kannst also Haare einfach wieder ganz leicht runterkämmen, eventuell ein kleines bisschen nachföhnen. Ich benutze es selbst und finds echt Prima, du musst aber vielleicht damit die Haare nicht vom Wind weggeweht werden ein kleines bisschen Haarspray anwenden, allerdings nur ein kleines bisschen an den Seiten

okay danke...ich werde es mal versuchen!

@h4rd3r

hab mir das ULTRA Halt & Pflege-Lotion mit Argan-Öl Essenz heute im 1€ laden gekauft...

ist super! danke für den tipp!

ich würde die feuchten haare mit haarschaum einkämmen und dann demensprechend die haare von unten zur seite kämmen beim föhnen. P.S. Matt sieht glaub ich dann ein wenig kaputt aus, also lieber dann die haare nicht mit irgendwelchen mattspray besprühen

ok danke dir schonmal...

also ich hatte nicht vor, iein spray drauf zu sprühen, dass sie dann matt sind, sondern wollte ich es verhindern, dass ein "wetlook" entsteht... es gibt ja z.b. von got2be strandmatte, womit man die haare gut stylen kann und es fast so aussieht, als ob sie einfach nur gut gekemmt und gefönt wurden^^

über haarschaum versuch ich mich noch mehr zu informieren, danke!

<-- hab auch dickes Haar und nen Undercut :) Also ich mach so Haare waschen trocknen bis sie noch leicht feucht sind dann bisschen Gel in den Händen verreiben und dann eben auf die Seite machen wo du willst :D Haut gut hin kein Wetlook oder Sonstiges sehr einfach und ne Sache von 5 min :D

okay danke

hab mir nun got2be stand matte gehollt...mache es im prinzip genau so, wie du mit dem gel, nur lass ich halt meine haare komplett trocknen...

hast du die haare oben sehr lang oder doch recht kurz?

meine friseuse meinte, es würde noch besser aussehen, wenn sie oben noch länger werden....sind momentan schätze ich so 4 cm lang