Frage von ChickenwingzZ, 169

Kurze Undercut f Frisur mit 13 als Mädchen?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe lange dicke Haare, die mir einfach nur noch auf die Nerven gehen. Ich finde sie viel zu umständlich, da ich überall eine Bürste mitnehmen muss, sonst sehen sie schrecklich aus. Außerdem trage ich sie immer offen, da ich nichts weiter als einen Pferdeschwanz hinbekomme. Ich hasse es zu flechten oder irgentwelche Zöpfe auszuprobieren. Dafür liebe ich es, die kurzen Haare von meinem Bruder zu stylen und verschiedene Frisuren auszuprobieren.Ich würde mir so gerne einen Undercut machen. Meine Frage: Sollte ich mir einen machen lassen oder findet ihr das doof wenn Mädchen einen Undercut haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annastas0815, 84
Mach dir einen Undercut

weißte was Mädel mach dir  undercut why not ... fällst auf und hast keine Probleme mehr mit deinen langen haaren dir solls egal sein was andere über dich laban   dir muss es gefallen.

Antwort
von Lilly096, 79

Also ich persönlich finde es bei Mädchen überhaupt nicht schön. Vorallem in dem Alter kann man dann auch manchmal nicht auf den ersten Blick erkennen, ob die Person ein Mädchen oder Junge ist. Wenn du es allerdings schön findest und dich die Blicke von anderen Menschen nicht stören kannst du es natürlich machen, Haare wachsen schließlich auch nach

Antwort
von 23andi, 75
Mach dir einen Undercut

Ich finde deine Idee wirklich toll, gerade auch weil dich deine langen Haare jetzt so nerven. Aber so kurze Frisuren sind auch voll trendy. Ich würde an deiner Stelle nicht kürzer gehen als bei einem recht kurzen Bob. (die verbreiteten Jungs-Undercuts finde ich oft zu extrem, besonders für Mädchen) Ich weiß ja nicht an was du da genau gedacht hast. Ich habe dir mal ein paar so kurze Bobs mit Undercut hinzugefügt. Kürzer würde ich es fürs erste nicht machen. 

Antwort
von Teeliesel, 77

eine Kurzhaar Bobfrisur ist auch praktisch. Lass Dich mal vom Friseur beraten und schau Dir Fotos an.

Antwort
von MrRomanticGuy, 79
Mach dir einen Undercut

Da hat jeder einen anderen Geschemack, ich mags wenn Mädchen "burschikose" Haare haben. ^^

Antwort
von independentpunk, 34
Mach dir einen Undercut

muss ja schließlich dir gefallen

Antwort
von ChristianZockt3, 89

Ich persönlich finde einen undercut bei Mädchen echt abscheulich, aber am Ende muss es dir ja selber gefallen😁

Antwort
von Jumpy123, 53
Mach dir einen Undercut

Ja wenn sie dich nerven mach es ganz klar ist auch echt angesagt die Frisur..oder sidecut.

Antwort
von Tinkywinky1234, 55
Lass deine Haare lang

Biste behindat ? sachma hackets ?! bist doch kein kerl!! willst du dir dein ganzes leben ruinieren ?!

#nohate 

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Als ob eine Frisur aussagt, dass jemand männlich oder weiblich ist. Es gibt genug Frauen, die kurz Haarfrisuren tragen und ihnen wesentlich besser stehen als lange Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community