Frage von Allxgxtxr, 276

Wie sieht die Frisur am besten aus?

Hallo. Ich lasse mir in ein paar Tagen die Haare schneiden. Ich habe schon eine 'Wunschfrisur'. Wie es aussieht, seht ihr im Bild. Aber ich schwärme auch von einem Sidecut. Ich will mir entweder nur den Zopf Undercut machen, oder beides zusammen. Denkt ihr, dass es zusammen blöd aussieht? Denn eigentlich mache ich mir echt selten ein Zopf und trage meine Haare offen. Und wenn ich sie mir nicht zubinde, dann sieht man nur den Sidecut. Aber WENN ich mir beides mache, sieht dann die abrasierte Seite mit dem abrasierten Nacken blöd aus? Ich bitte um Rat. :) LG Ally

Antwort
von 0neand0nly, 212

Also ich persönlich finde, dass das mit dem rasierten Nacken dann nicht so gut aussehen würde. Aber es sind deine Haare und dein Leben, du musst selbst entscheiden was dir gefällt :)

Antwort
von iinndd, 152

hey
ich würde dir diese Frisur nicht empfelen denn 2 mädchen aus meiner Klasse haben diesen Fehler gemacht und etwa 2 Wochen später bereuten si es also lass es lieber sein
lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten