Pony rauswachsen lassen,What?

3 Antworten

Hatte das gleiche🙈 also ich habe mir immer einen ganz normalen Scheitel gezogen und zwei Haarspangen reingemacht damit der Pony nicht die ganze Zeit ins Gesicht fällt :) Wenn du nicht möchtest dass man die Haarspangen sieht musst du einfach die Haarspangen unter ein paar von deinen Haaren befestigen und halt andere haare drüber, ich hoffe du weißt was ich meine😅

Ich habe mir vor zwei Jahren meinen langjährigen Pony rauswachsen lassen.

Die Frisöse hat zwar auf Mittelscheitel geschnitten, aber dann auf Seitenscheitel gefönt. Zunächst habe ich die Haare ins Gesicht fallen lassen. Als sie dann zu lang wurden, habe ich sie mit Kämmchen oder Klammern fest gemacht.

Mittlerweile passen sie in den Pferdeschwanz, Zopf oder Hochsteckfrisur.

Das Schlimme ist die Zeit, wo sie nur so halblang sind.

wenn du dich vollwertig biologisch ernährst, wächst dein haar ca, 1,2cm pro monat, bei junkfood und weng bewegung langsamer ...

hab geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung