Pony zu kurz geschnitten --> jetzt abrasiert! Wie kann man das, ohne das man es sieht, wieder.....

So sieht das ungefähr aus... :O - (Haare, rasieren, Pony)

4 Antworten

Hey :-) Oh mein gott!!! Warum hat sie das bloß getan?! :O Sie kann sich ein Kopftuch ummachen, wie ein moslem. Oder bei h&M ein stylisches Haarband kaufen, die sind immoment eh voll im trend :) Oder sie kauft sich extensions, die man mit so nem klipp-dings ans haar klippen kann. Also Vorne an den Haaransatz von den langen haaren, dann lässt sie sich die ins Gesicht fallen und schneidet sich die ab, wie ein pony, nur nicht wieder so kurz!! Gutes gelingen LG Caro :)

Ich würde einfach die haare drüberhängen und mir einen Pony schneiden lassen vllt weiß der Frisör auch etwas gutes:)

mütze od kappe tragen bis es wieda lang is :-)

Man, echt dumme Idee gewesen. Warum geht sie auch nicht zum Friseur, wenn sie es nicht kann? Keine Ahnung, vielleicht hilft ein Seitenscheitel oder ein paar Spangen.