Ich habe meinen vor paar Monaten meinen Haaransatz abrasier. Soll ich sie jetzt wachsen?

3 Antworten

Mache beide Seiten einfach gleich.

Lia12345679
Fragesteller

Und dann

glatzig  16.03.2024, 09:45
@Lia12345679

Sieht es gleichmäßig auf und fällt nicht so doll auf. Dann wieder die Haare in Ruhe lassen.

Du hattest doch den Haaransatz schonmal weg rasiert. Rasier ihn doch wieder komplett. Du kannst Dir ja die Stirn in einer gleichmäßigen Linienform 1 . 2 cm höher rasieren und mit einem Nassrasierer dann schön glatt rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia12345679
Fragesteller

Aber dann muss ich wieder ein Jahr oder so ein Haarband tragen

Firelamb  16.03.2024, 17:24
@Lia12345679

So schlimm wäre das ja auch nicht. Manche tragen stylisch ein Käppi, wie herum auch immer ;)) Ich ja auch ab & an ;)) Und ein Haarband ist auch stylisch ! Du hast dann aber eine ordentliche super Haarlinie. Warum traust Du Dich nicht einfach ohne Haarband und zeigst es so wie es rasiert ist dann auch ? Du kannst auch über den Ohren bis in den Nacken, - also ganz rundherum den Haaransatz 1 bis 2 cm in einer sauberen Linie mit der Maschine und dann wunderbar glattrasieren. Wäre halt Dein Neuer Look und total Mega - Cool - Trendy !!! Oder sogar einen rundum hoch rasierten "Bowlcut" - der Absolut Top - Hot - Trendy ist !!! Dann brauchst Du nix mehr mit Stirnband usw. versteken. Das ist dann nämlich Dein Neuer Ultra - Hot - Hip - Trendy Look !! Glaub mir, - that´s the fact :)))

Firelamb  09.04.2024, 10:46
@Lia12345679

Hallo Lia, - wie hast Du es denn jetzt gemacht ? Du kannst es ja vorne eigentlich immer schön rasiert lassen.

Schick mal ein Bild dazu.

Lia12345679
Fragesteller

Geht gerade nicht