Lange Haare zum Geschlechtertausch verstecken?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du den Anzug mit hochgeschlagenen Kragen nutzt, und die Haare einfach in den Anzug steckst. das was noch drüber hängt und zu lang erscheint. könntest du vielleicht irgendwie einfärben, natürlich mit einer auswaschbaren farbe.

Vom nahen wird man das zwar sehen, aber auf Fotos könnte es so aussehen das du kurze Haare hast

basecap/mütze und dutt :)

Pferdeschwanz - einfach glatt nach hinten, Haargummi rein und fertig: gerade in Kombination mit dem Anzug ist das schon prima - nur würde ich die Brille weglassen, das wirkt schnell "zu dick aufgetragen". Guck' mal Antonio Banderas im Film "Desperado" (ok, der ist nicht blond), aber da bekommst du eine Ahnung von dem, was ich meine (vielleicht findest du ja auch einen Gitarrenkoffer als Ersatz für die (an sich nicht schlechte) Aktentasche).

vielleicht kannst du ja mal versuchen, deine Haare unter eine Badekappe zu bekommen und dann einen Hut oder eine Perücke drüber packen.