Wie bekomme ich meine Haare kurz für theater?

Perücken gehen auch nicht.

3 Antworten

Kann das Lehrpersonal dir da keine Tipps geben? Es gibt Möglichkeiten die Perücke so zu befestigen, dass sie auch bei Tanz und co. hält (ist im Drag sehr üblich), das geht auch bei längeren Haaren, ansonsten kann man mit Locken die Haare ein wenig kürzen (aber bei deiner länge könnte das zu wenig sein) oder nach innen falten: https://www.youtube.com/shorts/8LGOSnCXmRk (wenn es zu lang ist, dann versuche es ein zweites Mal, allerdings könnte es dann zu dick werden)

Lass deine Haare eif so, es gibt auch Jungs mit langen haaren

Kannst du denn die Haare zusammenbinden zu einem Dutt oder sowas?

Was trägst du denn sonst bei dem Tanz? Also macht ihr das im Kostüm oder was für Kleidung?