Frisur Junge blonde Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du sie auf der einen Seite ganz kurz schneiden lässt und oben und auf der anderen Seite etwas länger trägst.

ist nur einen Vorschlag.

NEEDHELP732
Fragesteller

Wie genau meinst du das ? Hast du vielleicht ein Bild?danke auf jeden Fall

Wolfboy20  20.05.2022, 17:06
@NEEDHELP732

Zum Beispiel die Seite wo du deinen Scheitel hast, 3-6 mm kurz und den Rest einfach länger. Bin zu dumm um ein Bild einzufügen.

Ich würde es einmal probieren wenn Du es möchtest . Haare wachsen nach und wenn es dir gar nicht gefällt , kann man auch etwas kaschieren. Also probiere es einmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich würde zu einem guten Barbershop gehen, den Wunsch nach einem Umstyling äußern und einen Termin machen. Dann aber auch dem Babier freie Hand lassen.Diese Investition lohnt sich !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEEDHELP732
Fragesteller

Kann ich ja Mal ausprobieren aber hab ein bisschen Angst dass es am Ende doch nicht so gut aussieht