Andere Frisur - nur welche?

So lang sind sie im Moment, ich will sie auch nicht viel kürzer - (Mädchen, Frauen, Haare) So ist es jetzt von vorne  - (Mädchen, Frauen, Haare) Hier sieht man meine hohe Stirn :D - (Mädchen, Frauen, Haare)

5 Antworten

Wer behauptet denn, dass dir kurze Haare nicht stehen? Da bin ich ganz anderer Meinung. Es braucht einfach den nötigen Mut! :-)

urs53  08.05.2017, 10:35

Fragt sich ob du den hast 🤔

doch dir würde echt ein kurzer modischer kurzer bob stehn...nacken leicht anrasiert !!  Nur MUT

lg Gerlinde

DJsgirl
Fragesteller

Danke! Aber so ähnlich hatte ich meine Haare schonmal und es sah schrecklich aus 😅

Ich finde auch das dir kurze Haare stehen würden sehr gut sogar.

Wie findest du meine Vorschläge?

Vorschlag 1 - (Mädchen, Frauen, Haare) Vorschlag 2 - (Mädchen, Frauen, Haare) Vorschlag 3 - (Mädchen, Frauen, Haare) Vorschlag 4 - (Mädchen, Frauen, Haare)
DJsgirl
Fragesteller

Danke aber damit würde ich wie 40 aussehen

Kommt darauf an was du unter "kurz" verstehst... ich glaube nicht, dass es dir nicht stehen könnte. Ein knapp kinnlanger Bob könnte deinem Gesicht gut stehen. Damit siehst du nicht älter aus, da gibt es auch sehr jungendliche Styles...

Also mir gefällt das so normal natürliche Haare.