Frisur bei Mädchen(Teenager)?

5 Antworten

Hm, muss dem Mädchen natürlich auch stehen.

Persönlich liebe ich einfach sehr lange Haare über alles, da ist es mir eigentlich auch egal ob offen oder als Zopf, finde beides super schön.

Ansonsten finde ich es auch schön, wenn man so zwei kleine Schläfenzöpfchrn macht und daraus dann einen Pferdeschwanz ^^

Die Frisur ist mir eigentlich egal. Hauptsache keine Glatze.

Aber ich finde auch diese total grell bunten Haarfarben furchtbar.

Vor Allem wenn sie aussehen wie passiert , ein Unfall

In erster Linie muss es dem Mädchen selbst gefallen und es sich damit wohlfühlen. Das ist viel wichtiger als das was andere meinen... Insofern ist vieles denkbar. Lange Haare egal ob offen als Zopf oder Dutt gehen genauso wie kurze als Pixie oder ein frecher sidecut. Finde Glatze oder Buzzcut dagegen unangenehm.

Haare, die bis zu den Schultern und und vielleicht etwas weiter gehen finde ich am schönsten.

Trag deine Haare so wie du willst.

Willst du mit ner Frisur rumlaufen, die dir nicht steht, weil ich sag ich find die an anderen hübsch?

23andi  14.11.2019, 13:22

genau so ist es... muss jede Person selbst am besten herausfinden und wissen, es hat eh jede und jeder einen anderen Geschmack... auch muss man nicht immer gleich jedem Trend hinterherrennen