Frisur gesucht (Kampfsport? )

3 Antworten

Eine lächerliche Frisur macht dich nicht zu einem besseren Kampfsportler. Viele machen so einen Schwachsinn um vergeblich den Gegner einzuschüchtern und weil sie mit sich selbst nicht zufrieden sind.

Ein Zopf für den Kampfsport? Ungewöhnlich. Ob das einen Namen hat, kann ich Dir nicht sagen. Aber jeder ordentliche Friseur sollte Dir das gemäß Deiner Beschreibung machen können - nachdem er versucht hat, Dir das auszureden. ABer letztendlich entscheidest ja Du.