Flacher Hinterkopf als Junge?

2 Antworten

Ein flacher Hinterkopf entspricht mehr einer muskulösen Figur mit kürzeren Haaren. Darauf würde ich an deiner Stelle hinarbeiten. Die Segelohren kannst mit einer kleinen OP in den Griff bekommen.
Fertig ist der Arnold.

Ich kann mir vorstellen , dass ein Stufenschnitt dem Hinterkopf  Form verleiht  !

Außerdem habe ich festgestellt , dass bei rappelkurzem Haar , die größeren Ohren gar nicht auffallen !

Hab doch einfach den Mut , mal etwas völlig Neues auszuprobieren !