HILFE-FRISUR JETZT HÄSSLICH!"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal angst vor der schule, weil ich beim friseur gewesen bin....ich hab tagelang nur geheult...und dachte das mich alle nur auslachen würden...aber letzendlich fanden das die leute aus meiner klasse gar nicht so schlimm und die haare sind auch schnell wieder nachgewachsen ...und falls die anderen lästern, dann hör einfach nur nicht hin, das thema neue frisur geht eh ganz schnell verloren. die sagen vllt 1 bis 3 tage was darüber aber dann interessiert da eh niemanden mehr und das der friseur das absichtlich hässlich gemacht hat ist quatsch, anscheinend passt die frisur halt nicht so zu deinem typ...Kopf hoch und Lg Sabrina1302

Hallo Julika :-)

Hast du dir die Haare schon gewaschen und gestylt?

Oftmals ist es ja so, dass die wenigsten Friseure föhnen od. stylen könne, bzw. es anders machen, als man selber.

Versuche dir das Haar mal ganz anders zu stylen, als du es sonst machst. Also wirklich was neues.

Probiers einfach aus. Hast ja heute Zeit. Auch wenn du sie öfter waschen musst. Schmink dich dazu, dann bekommst du auch schon ein anderes Gefühl.

Probier mal aus, die Spitzen wuschelig zu machen, oder etwas nach aussen zu drehen. Danach ne Lotion rein (Gel, Wachs, Fluid) irgendwas, was du im Haus hast.

Oder setze den Scheitel anders, Klemm dir den Pony nach oben, toupiere ihn.

Und geh morgen voller Selbstbewusstsein in die Schule. Je auffälliger du zeigst, dass du (vielleicht nur jetzt grade und nach deinem styling garnicht mehr so) unzufrieden bist und quasi darauf wartest, dass jemand lacht, wirds auch garantiert passieren.

Wer weiss, wenn du morgen da aufläufst und selbstbewusst auftrittst, werden sicher auch viele kommen und sagen, "Hey, sieht toll aus"

Und vielleicht gefällts dir ja auch besser, wen du ein richtiges styling findest. Zur Not Kappe oder Mütze auf... das ist doch auch nicht unmodern :-)

Alles Gute und Kopf hoch :-)

Setzt ne Mütze auf und erklär es den Lehrern. Oder geh zum anderem Friseur und lass das beste draus machen. Ansonsten aushalten

Du übertreibst. Geh hald nochmal zu nem anderen friseur und lass dir deine haare nochmal nachschneiden. wenns so schlimm ist rasier dir hald ne glatze mensch.. dich wird schon niemand auslachen warte ab bis du dich daran gewöhnt hast und DECKE DIE SPIEGEL WIEDER AB. sonst gewöhnst du dich ja nie daran.. wirklich ich weiß garnicht was du hast soll jetzt jemand schnell bei dir vorbeikommen und dir die haare neu schneiden ?! Können WIR doch nichts dafür. Hätt' ich die probleme..

hm mach das beste draus irgendwann gewöhnst du dich dran und dann wachsen deine Haare auch wieder ;) Echte Freunde lästern nicht , ich hatte auch mal so ein Problem (: Viel Glück !