Welche Frisur zu Brille, niedriger Stirn und glatten, feinen Haaren?

3 Antworten

Ich glaube die würde ein frecher Long Bob richtig gut stehen. Also länger als bis zum Kinn aber kürzer als bis zu den Schultern.
Auch würde ich die Stufen sein lassen. Du hast eh schon dünne Haare wie du sagst da machen es die Stufen nur noch schlimmer. Lass sie dir alle auf eine Länge in einen schönen etwas längeren Bob schneiden. Das wäre bestimmt gut 👍🏻😊
Liebe Grüße

Also ich denke wir haben ähnliche Haare. Meine fetten auch total schnell, jedes spezielles Anti Fett Shampoo nützt nix. Meine sind auch ganz fein und total glatt und kerzengerade. Nix Locken oder so, steinlangweilig.

Aber wenn du lange Haare möchtest, los gehts :D  Ich habe selbst auch lange Haare und lasse sie derzeit seit ca 2 Jahren wachsen. Es benötigt sehr viel Geduld und vor Allem Nerven. Bei mir hören sie zum Teil auch auf zu wachsen nach einer Weile bzw hören sie nicht auf sondern wachsen nur total langsam, ich dachte da schon, dass sie ganz aufgehört haben. Aber dem war nicht so. Ich denke bei dir ist das etwas ähnlich, nur etwas Geduld zeigen! :)

BloodredPoetry
Fragesteller

naja ich hab das mit dem Wachsen lassen versucht, aber dann wirken sie auch frisch gewaschen total fettig und dünnen in den Längen total aus, sieht irgendwie ungesund und ungepflegt aus. Auf Schulterlänge habe ich aber schön gesunde, kräftig wirkende Spitzen.

Naethu  09.02.2017, 22:19
@BloodredPoetry

Dann lasse sie doch auf Schulterlänge :)  Die Spitzen solltest du sowieso regelmässig nachschneiden, ich mache dies ca einmal im Jahr.

BloodredPoetry
Fragesteller
@Naethu

Ich brauch aber eine Veränderung, etwas was meinem Charakter mehr entspricht....etwas wildes! Ich hab schon eine ganz tolle peppige Haarfarbe, aber mit den Haaren wirkt es naja...nicht passend...

kara333  09.02.2017, 23:56

Nichts gegen dich. Aber ich finde wenn man wirklich wirklich sehr dünne Haare hat, und diese dann noch wachsen lässt sehen die aus wie die Haare von Gollum.
Wenn man dicke Haare hat sehen die lang auch schön aus. Hat man sehr dünnes Haar sehen etwas kürzere, freche Frisuren allgemein besser aus. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

BloodredPoetry
Fragesteller

Danke, aber Stirnfransen kommen mir nicht gut...

Teeliesel  09.02.2017, 22:35
@BloodredPoetry

dann lass dir einen Seitenscheitel schneiden und schau dir mal Frisuren auf Tante Google an.

BloodredPoetry
Fragesteller
@Teeliesel

Stell dir vor hab ich sogar gemacht. Meine Coiffeuse meinte zu allen nicht durchführbar, da ich nicht die richtigen Haare dazu hätte :( Was sie mir gezeigt hat fand ich nicht so toll...eher langweilig, weil ich genau solche Frisuren seit Jahren hab...