Buzzcut oder French Crop?

3 Antworten

Die Frisur steht Dir doch gut, warum willst Du sie verschlimmbessern?

Buzz Cut ist schrecklich und steht niemandem, French Crop ist längst out.

Der Trend geht zu längeren Haaren und einem Fassonschnitt.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Buzzcut, French crop)

Hey,

also an deiner Stelle würde ich sie abrasieren. Das würde dir sehr gut stehen und ist aktuell sehr im Trend. Oben 3 und an den Seiten 0 mm sind für den Anfang nicht falsch.

Am besten du gehst zu einem türkischen Barber und lässt sie dort schneiden. Die sind da nicht so zimperlich mit sowas.

Bei fragen schrieb mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oktopus007
Fragesteller

gehe zu nem deutschen die sollte das auch können

zum türkischen Friseur ist am besten. Dann alles auf so 2-3mm abrasieren. Super pflegeleicht.