Sollte ich einen Buzzcut ausprobieren oder lieber French Crop?

Hier die Ergänzung, mit meiner Stirn

Mache mir glaube Buzzcut, welchen findet ihr besser, 1 oder 2 und wieviel mm sind das ungefähr?

IfElseIf  29.06.2023, 21:16

tu mal mit deiner hand die haare so nach hinten und nach unten drücken und nochmal foto machen und hier in den ergänzungen hochladen

Oktopus007
Fragesteller

ok warte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es ruhig aus, selbst wenn es dir nicht so gefallen sollte, wächst es bei dir schnell wieder nach. Buzzcuts können richtig cool sein.

Das 2. Bild ist eher ein Buzzcut, da es oben nicht zu lang sein sollte. Vielleicht maximal 9mm

ja von der Kopfform her wärs super. am besten alles so auf 2-3mm

Klar probiere es ruhig aus. Nr 2 ist besser .

Probiers einfach aus wenn du es machen möchtest :) Ich finde deine Haare aktuell aber auch gut

Oktopus007
Fragesteller

Naa aktuell lw war ja auch vor 8 Monaten

Oktopus007
Fragesteller

deine bio🤣