Wie erkläre ich dem Friseur diese Friusur?

Mit längeren Haaren - (Haare, Frisur, Eminem) Mit längeren Haaren - (Haare, Frisur, Eminem) Nah - (Haare, Frisur, Eminem)  - (Haare, Frisur, Eminem)  - (Haare, Frisur, Eminem)  - (Haare, Frisur, Eminem)

12 Antworten

Kannst du selber. Kauf dir eine Haarschneidemaschine (20 Euro). Stufen sind verstellbar. Und...los säbeln, fertig ist ein Eminem Verschnitt

Ich würde nach Möglichkeit ein Bild ausdrucken und dann mitbringen zum Friseur. Wird sonst sicher recht schwierig zu erklären. Ich hab das bisher auch immer so gemacht, wenn ich zum Friseur gegangen bin und etwas Bestimmtes haben wollte. Die Friseure freuen sich meist darüber, denn für die ist es dann auch einfacher umzusetzen. Viel Erfolg beim Friseur wünsche ich! :-)

Wie die Anderen schon sagen - Bilder ausdrucken und mit zum Friseur nehmen - wenn du nicht die Möglichkeit hast es auszudrucken, dann mach ein Bild mit deinem Handy - hab ich letztes Mal auch gemacht und meinem Friseur gezeigt - hat gut geklappt. ;)

LG

zeig ihm die bilder druck sie aus oder pack sie auf dein handy, dann kannst du sie ihm zeigen

Lieber Friseur! Bitte rasiere mir die Haare bis auf 5mm ab.